Product Support

280.000 lm LED-Flutlicht für die Stadionbeleuchtung

Kurze Beschreibung:

500W-1800W Big Watt LED-Flutlicht IP66 LED-Sportleuchte, Wabenwärmeableitungsdesign, Multimodul kann zur Verwendung angeschlossen werden, die Lichtausbeute beträgt bis zu 160 lm / w, mehrere Linsenwinkel sind für verschiedene Umgebungen geeignet und weit verbreitet in große Stadien, städtische Plätze, Brücken und Tunnel, Stadien, Baustellen und so weiter.


  • Leistung: :400 W, 500 W, 800 W, 1200 W, 1800 W
  • Eingangsspannung::AC90-305V 50/60Hz
  • Lumen: :44000-288000lm
  • Abstrahlwinkel: :15.7.30/60/90/120°/T2M/T3M/T4M
  • IP-Rate: :IP66
  • MERKMAL

    SPEZIFIKATION

    ANWENDUNG

    Download

    Produkt Tags

    图片

    Einzigartiges Aussehen und hervorragende Wärmeableitungsleistung, Schlagfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit

    Großflächiges LED-Flutlicht der VKS FL4-Serie, gutes Waben-Wärmeableitungsdesign, Elektronik- und Lichtquellenhohlraumtrennung, mit exquisitem, einzigartigem Erscheinungsbild und ausgezeichneter Wärmeableitung, effektive Kontrolle des Temperaturanstiegs verschiedener Komponenten, verlängert die Lebensdauer von LED und anderen elektronischen Komponenten , sorgen für die langzeitstabile und zuverlässige Arbeit von Lampen und Laternen, die Schale besteht aus hochfestem Druckguss aus Aluminiumlegierung, gleichmäßige Sprühverarbeitung der Oberfläche, starke Schlagfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit.

    Private Musterpatentprodukte, modularer Aufbau

    LED-Flutlicht der VKS FL4-Serie für private Formpatentprodukte der Arena, 500 W-1800 W Hochleistungs-Außengerichtslampe, integrierter Druckguss aus Aluminiumlegierung, kann als Multimodul-Splice verwendet werden, verschiedene Formen, einfache Installation und Wartung, Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit des Marktes, international RAL-Farbkarte Standard, schwarz, silbergrau zwei Farben erhältlich.

    280000lm-LED-Flood-Lighting-for-Stadium-Lighting-3

    Lichtausbeute bis zu 160Im/w, energiesparend und blendfrei

    Eine Vielzahl von optischen Linsen ist verfügbar, 4 in einem / 12 in einem / 16 in einem / 24 in einem, um die Anforderungen verschiedener Außenbeleuchtungslumen zu erfüllen, VKS 1500 W LED-Flutlicht für Stadioneffizienz bis zu 160 lm / W, hohes Licht Effizienz, hohe Energieeinsparung, großer Nutzen und Erhöhung der Beschattungsstruktur, um Blendung zu reduzieren und Lichtüberlauf zu verhindern, beeinträchtigt nicht das Spielniveau und gelangt nicht in das Publikum.

    9 Arten von Lichtverteilungsmodi, vielfältige Auswahl, um die Designanforderungen verschiedener Szenen zu erfüllen

    VKS FL4 LED-Flutlichtverteilungsserie für Stadien, optional 9 Arten der Lichtverteilung, wie eine Sportbeleuchtung, muss nicht nur die horizontale und vertikale Beleuchtungsebene und die Anforderungen an die Gleichmäßigkeit erfüllen, sondern auch den Lichteinfallswinkel steuern ist nicht für Spieler und Zuschauer verursachen Blendung, mehr Lampen und Laternen sollten für die Strahlkonvergenz angenommen werden, kooperieren miteinander, Lichtwirkung, ungünstige Verwendung breitstrahlender Lampen und Laternen.

    280,000lm LED Flood Lighting for Stadium Lighting (4)

    SPEZIFIKATION

    Modell VKS-FL4-400W VKS-FL4-500W VKS-FL4-800W VKS-FL4-1200W VKS-FL4-1800W
    Leistung

    400W

    500 W

    800W

    1200W

    1800W

    Produktgröße (mm) L531*B377*129mm L637*B462*134mm L763*B573*152mm L847*B656*303mm L1224*B656*303mm
    Eingangsspannung

    AC90-305V 50/60Hz

    LED-Typ

    Lumileds (Philips) SMD 3030/3535

    Netzteil

    Meanwell / ELG / SOSEN / Inventronics-Treiber

    Wirksamkeit (lm/W) ±5 %

    110-160LM/W (5000K, Ra70)

    Lumenleistung ± 5 %

    44000-64000LM

    55000-80000LM

    88000-128000LM

    132000-192000LM

    198000-288000LM

    Abstrahlwinkel

    15.7.30/60/90/120°/T2M/T3M/T4M

    Farbtemperatur (K)

    3000K/4000K/5000K/5700K

    CRI

    Ra70 (Ra80 für optional)

    IP-Rate

    IP66

    PF

    >0,95

    Dimmen

    Nicht-Dimmen (Standard) / 1-10 V Dimmen / Dali-Dimmen

    Intelligente Steuerung

    Bewegungssensor

    Material

    Druckguss + PC-Linse

    Betriebstemperatur

    -40 ℃ ~ 65 ℃

    Feuchtigkeit

    10%~90%

    Beenden

    Pulverbeschichtung

    Überspannungsschutz

    4 kV Line-Line (10 kV, 20 kV optional)

    Befestigungsmöglichkeit

    Halterung

    Garantie

    5 Jahre

    MENGE (PCS)/Karton

    1 STÜCK

    1 STÜCK

    1 STÜCK

    1 STÜCK

    1 STÜCK

    NW (KG/Karton)

    10,5 kg

    15kg

    22kg

    31kg

    46kg

    Kartongröße (mm) 558*432*172MM 666 x 548 x 200 mm 817*605*190mm 910*700*220mm 1285*700*220mm
    GW (KG/Karton)

    12kg

    17kg

    24,3 kg

    34,5 kg

    50.000

    280.000 lm LED-Flutlicht für die Stadionbeleuchtung Produktgröße

    280.000 lm LED-Flutlicht für die Verpackung von Stadionbeleuchtung

    280.000 lm LED-Flutlicht für die Installation der Stadionbeleuchtung

    indem Sie die Halterung mit Schrauben an der festen Oberfläche befestigen, schließen Sie dann das Kabel an und stellen Sie den Lampenkörper auf die richtige Richtung ein

    ANWENDUNG

    LED-Flutlichtlampe der VKS FL3-Serie für den Außenbereich, Farbwiedergabeindex größer als Ra80, das Licht ist weich, wird als natürliche Farbe des Objekts wiedergegeben, kann in alle Richtungen sein, sogar die Punktlichtquelle beleuchten, es kann die Beleuchtung des Umfangs und der Leistung anpassen in der Szene für eine positive oktaedrische Grafik, ist weit verbreitet in Omni-Hotelwänden, quadratischen Nachtszenen, Gartenbeleuchtung, Innendekoration, Außenscheinwerfer ist die am häufigsten verwendete Lampe in der Landschaftsbeleuchtung.

    LED-Flutlicht der VKS FL3-Serie für den Außenbereich, energiesparend und umweltschonend, keine Stasmoskopie, gute Farbwiedergabe, Farbtemperatur von 2700 K bis 6500 K, je nach Kundenwunsch, und kann zu Farbbirnen verarbeitet werden, für Gartendekorationsbeleuchtung, sichtbar Lichtanteil von mehr als 80%, gute visuelle Wirkung, hoher Leistungsfaktor, Oberschwingung mit niedrigem Strom, Stromversorgung mit konstanter Spannung, konstante Lichtstromabgabe, weit verbreitet in Fabriken, Turnhallen, Docks, Werbetafeln, Gebäuden, Rasenflächen, Gartenbaudesign, Beleuchtungsprojekten und andere Beleuchtung und dekorative Beleuchtung benötigte Orte.


  • Bisherige:
  • Nächste:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Product Support

280,000lm LED Flood Lighting for Stadium Lighting

Short Description:

500W-1800W Big watt led flood lighting IP66 led sport lighting fixture, honeycomb heat dissipation design, multi-module can be connected to use, the light efficiency is up to 160lm/ w, multiple lens angles are suitable for different environments, widely used in large stadiums, municipal squares, Bridges and tunnels, stadiums, construction sites and so on.


  • Power: : 400W, 500W, 800W, 1200W, 1800W
  • Input Voltage:: AC90-305V 50/60Hz
  • Lumen: : 44000-288000lm
  • Beam Angle: : 7/15/30/60/90/120°/T2M/T3M/T4M
  • IP Rate: : IP66
  • FEATURE

    SPECIFICATON

    APPLICATION

    Download

    Product Tags

    图片

    Unique appearance and excellent heat dissipation performance, impact resistance and corrosion resistance

    VKS FL4 series large area led flood light good honeycomb heat dissipation design, electronics and light source cavity separation, with exquisite unique appearance and excellent heat dissipation, effective control of the temperature rise of various components, extend the service life of LED and other electronic components, ensure the long-term stable and reliable work of lamps and lanterns, the shell is made of high-strength aluminum alloy die-casting forming, surface evenly spray processing,  Strong impact resistance and corrosion resistance. 

    Private model patent products, modular design

    VKS FL4 series led flood light for arena private mold patent products, 500W-1800W high power outdoor court lamp, integrated aluminum alloy die-casting, can be multi-module splice use, various shapes, easy installation and maintenance, increase market competitiveness, international RAL color card standard, black, silver gray two colors available. 

    280000lm-LED-Flood-Lighting-for-Stadium-Lighting-3

    Light efficiency up to 160Im/ w, energy saving and anti-glare

    A variety of optical lenses are available, 4 in one /12 in one /16 in one /24 in one, to  meet the requirements of different outdoor lighting lumens, VKS 1500W led flood light for Stadium efficiency up to 160lm/ W, high light efficiency, high energy saving, huge benefit, and increase the shading structure to reduce glare, and prevent light overflow, does not affect the level of play, and does not spill into the audience. 

    9 kinds of light distribution mode, diverse choice, to meet the design requirements of different scenes

    VKS FL4 led stadium flood light distribution variety series, optional 9 kinds of light distribution way, like a sport lighting not only needs to satisfy the horizontal and vertical plane of illumination and uniformity requirements, but also control the light incident Angle is not for players and spectators cause glare, more lamps and lanterns should be adopted for the beam convergence, cooperate with each other, lighting effect, unfavorable use wide beam lamps and lanterns.

    280,000lm LED Flood Lighting for Stadium Lighting (4)

    SPECIFICATON

    Model VKS-SFL400W-R VKS-SFL500W-R VKS-SFL800W-R VKS-SFL1200W-R VKS-SFL1800W-R
    Power

    400W

    500W

    800W

    1200W

    1800W

    Product size(mm) L531*W377*129mm L637*W462*134mm L763*W573*152mm L847*W656*303mm L1224*W656*303mm
    Input Voltage

    AC90-305V 50/60Hz

    LED Type

    Lumileds(Philips) SMD 3030/3535

    Power Supply

    Meanwell / SOSEN / Inventronics driver

    Efficacy(lm/W)±5%

    110-160LM/W(5000K, Ra70)

    Lumen Output±5%

    44000-64000LM

    55000-80000LM

    88000-128000LM

    132000-192000LM

    198000-288000LM

    Beam Angle

    7/15/30/60/90/120°/T2M/T3M/T4M

    CCT (K)

    3000K/4000K/5000K/5700K

    CRI

    Ra70(Ra80 for optional)

    IP Rate

    IP66

    PF

    >0.95

    Dimming

    Non-dimming (Default) /1-10V Dimming / Dali dimming

    Intelligent Control

    Motion Sensor

    Material

    Die-Cast + PC Lens

    Operating Tenperature

    -40℃ ~ 65℃

    Humidity

    10%~90%

    Finish

    Powder Coating

    Surge Protection

    4kV line-line(10KV,20KV for optional)

    Mounting Option

     Bracket

    Warranty

    5 Years

    Q’TY(PCS)/carton

    1PCS

    1PCS

    1PCS

    1PCS

    1PCS

    N.W.(KG/carton)

    10.5kg

    15kg

    22kg

    31kg

    46kg

    Carton Size(mm) 558*432*172MM 666X548X200mm 817*605*190mm 910*700*220mm 1285*700*220mm
    G.W.(KG/carton)

    12kg

    17kg

    24.3kg

    34.5kg

    50k

    280,000lm LED Flood Lighting for Stadium Lighting Product Size

    280,000lm LED Flood Lighting for Stadium Lighting Packaging

    280,000lm LED Flood Lighting for Stadium Lighting Installation

    by fixing the bracket on the fixed surface with screws then connect the cable and adjust the lamp body to the correct direction

    APPLICATION

    VKS FL3 series outdoor led flood light bulb, color rendering index greater than Ra80, the light is soft, is rendered as natural color of the object can be in all directions even illuminate the point light source, it can adjust the illuminate of scope, performance in the scene for a positive octahedral graphic, is widely used in omni hotel walls, square night scene, garden lighting, interior decoration, Outdoor floodlight is the most widely used lamp in landscape lighting.

    VKS FL3 series outdoor led flood lights energy-saving and environmental protection, no stasmoscopic, good color rendering, color temperature from 2700K to 6500K according to the needs of customers to choose, and can be made into color bulbs, for garden decoration lighting, visible light proportion of more than 80%, good visual effect, high power factor, low current harmonic, constant voltage power supply, constant luminous flux output, Widely used in factories, gymnasiums, docks, billboards, buildings, lawns, horticultural design, lighting projects and other lighting and decorative lighting required places.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us